Notdienst
Insektenschutz
Referenzen
Impressum
MS Montageservice
 





Die namhaften deutschen Glasversicherer begleichen bei Glasreparaturen nach den Erstattungspreislisten.

Unsere Kalkulation deckt sich mit diesen uns vorliegenden Listen. Somit ersparen Sie sich unnötige Zeit mit etwaigen Preisvergleichen und Angeboten, was im Notfall und bei schneller Gefahrenabwendung ohnehin kaum möglich sein wird.

Die von uns berechneten Kosten werden in der Regel von den Versicherungen geprüft, bestätigt und beglichen. Lediglich bei Mehrarbeitsaufwendungen wie bei Überstunden, nachts, Sonn- und Feiertagen erheben wir nur auf die Montagekosten einen Zuschlag nach den Tarifverträgen des Glaserhandwerkes. Da diese allerdings nur in Notfällen zum Tragen kommt, hat es in der Vergangenheit diesbezüglich zu keinerlei Erstattungs - Problemen geführt.

Selbst bei Nichtversicherungsschutz werden keine höheren Kosten in Ansatz gebracht, auch hier bildet die o. g. Berechnung die Grundlage.

Top